PC PROBLEME &
DU BENÖTIGST SCHNELL HILFE
?

Telefonische Hilfe bei PC Problemen
Um in der heutigen Welt am Puls der Zeit zu sein, gehört natürlich der Internetzugang von Zuhause oder im Unternehmen dazu! Internet und E-Mail sind heute nicht mehr wegzudenken! Wir begleiten Dich bei der Einrichtung deines DSL – Zugangs und selbstverständlich unterstützen wir Dich auch bei der Einrichtung Deiner eigenen E-Mail-Adresse und geben Dir wertvolle Tips zum sicheren Surfen im World Wide Web.

Fernwartung – In nur wenigen Sekuden sind wir bei Dir
Wenn Dein Computer noch eine Verbindung zum Internet aufbauen kann, können wir Dir in einer Fernwartungweiterhelfen. Dazu bekommst Du von uns ein Remote – Fernwartungsmodul bereitgestellt. Die Voraussetzung zur Nutzung unserer Remote- Fernwartungsunterstützung ist eine bestehende Internetverbindung. Du hast Fragen zum Ablauf einer Remote Session? Dann zögere nicht und ruf uns an!  Wir erklären Dir gern den genauen Ablauf. Denn wir sind immer für Dich da!

DU KANNST
UNS JEDERZEIT
KONTAKTIEREN.